Lassen wir uns Vorschriften machen? Ja, allerdings!
Denn Installationen sind keine Interpretationen.

Wir unterwerfen uns. Mit Freude den Vorstellungen des Auftraggebers. Und mit Überzeugung allen Regeln, Normen und Bauvorschriften. Weil wir Installationen nicht als Interpretationen verstehen – sondern als kompromisslos regelkonforme Techniklösung. Als normgerechte Ausführung, die jeder technischen und rechtlichen Prüfung standhält. Auf Anhieb und auf Dauer.

HTG: Wir machen uns Qualität zur Regel – und aus Regeln Qualität.

Ganz ehrlich: 
In gewissen Punkten sind wir von gestern.
Wie wir alte Werte mit neuester Technik verbinden.

Aufrichtig sein. Zuverlässig sein. Loyal sein. Alte Werte, zugegeben. Für manch einen vielleicht sogar von gestern. Für uns nicht. Ganz im Gegenteil: Sie bilden die Blaupause
für unser Verständnis zukunftsorientierter unternehmerischer Zusammenarbeit. Sind Leitlinien für den gemeinsamen Weg zum Ziel des Auftraggebers. Sind die alles verbindenden Klammern erfolgreicher Kooperation. Deshalb lieben wir alte Werte ebenso wie modernste Technik.

HTG: Ehrliches Handwerk!

Wir könnten alles selbst machen.
Machen wir aber nicht.
Spezialisiert auf gute Zusammenarbeit.

Klima, Lüftung, Heizung, Sanitär und Brandschutz: Was wir machen, machen wir richtig gut. Und für alles Weitere haben wir ein richtig gutes Konzept: HTG ist das führende Unternehmen der breit aufgestellten ENONON-Gruppe. Der ENONON-Unternehmensverbund flankiert mit einer Vielzahl gewerksbegleitender Fachausrichtungen die primären Leistungsbereiche von HTG – also die  Klima- und Lüftungstechnik, die Heizungs- und Sanitärtechnik sowie die Brandschutztechnik. Während sich HTG explizit auf diese Gewerke konzentriert, haben unsere Auftraggeber über die HTG-Unternehmensbeteiligungen und -kooperationen im ENONON-Verbund direkten Zugriff auf weitere Handwerks- und Dienstleistungen. Vom Bauleitung und Begutachtung über Malerarbeiten und Elektroinstallationen bis Isoliertechnik und Trockenbau.

HTG: Kompetenz-Konzept statt Bauchladen.

HTG GmbH
Pestalozzistr. 98
40549 Düsseldorf

Haben Sie noch Fragen?
Dann sprechen Sie mit uns
über Ihr Projekt.